Company

Do not hesitate to contact us!

e-4 BAUCHEMIE GmbH

Our products are characterized by our family-based approach to managing our company, the use of state-of-the-art technology, the desire for innovative solutions combined with the knowledge and commitment of our staff.

We cooperate with other reputable companies to develop products for improved processing of all types of screed, enabling you as an entrepreneur to realize the objects entrusted to you efficiently, with better quality and on schedule.

After about 4 years of in-depth research and development, e-4 GmbH was founded in 2009 in order to market and distribute our products.

We place great value on the highest possible quality. This emphasis not only applies to our products and our production processes but also to our services. We monitor our quality standards continuously. Our product range is based on the needs of our business partners whose benefits must be equal to our entrepreneurial success.

Research and Development

The continuous research and development processes in our laboratories at our headquarters in Mellau/Austria are the cornerstone for the production of innovative e4 screed products.

Innovation

Our daily understanding of innovation is to observe the markets, understand its constantly changing needs and continue to develop excellent product expertise every day.

Flexibility

Speed and quality management are the top priority in product development and product distribution and services.

Only the best raw materials

We acquire our raw materials from selected national and international companies who place the same importance on environmentally friendly building products for healthy living combined with economic efficiency and performance as we do and who use state-of-the-art technology.

An important factor nowadays is the environmental compatibility. Our products are continuously tested and certified for environmental compatibility by an independent institute for building biology, so that you can healthily enjoy the best floors for life. Achieving this requires the highest quality.

Which we deliver.

Research and Development

The continuous research and development processes in our laboratories at our headquarters in Mellau/Austria are the cornerstone for the production of innovative e4 screed products.

Innovation

Our daily understanding of innovation is to observe the markets, understand its constantly changing needs and continue to develop excellent product expertise every day.

Flexibility

Speed and quality management are the top priority in product development and product distribution and services. We define flexibility as a consequential result, an absolute must-have for a company with our history.

Our website processes data for the full range of functions. For this we would like your approval. Learn more

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close

Unternehmen

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

e-4 BAUCHEMIE GmbH

Unser familiengeführtes Unternehmen, der Einsatz modernster Technologien, das Streben nach innovativen Lösungen verbunden mit dem Wissen und Engagement unserer Mitarbeiter zeichnen unsere Produkte aus.

In Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen forschen und entwickeln wir an Produkten zur verbesserten Verarbeitung von Estrichen aller Art, mit denen Sie als Unternehmer die Möglichkeit haben, effizient, termingerecht, sowie qualitätssteigernd die Ihnen anvertrauten Objekte zu realisieren.

Nach ungefähr 4 Jahren der intensiven Forschung und Entwicklung wurde im Jahre 2009 die e-4 Bauchemie GmbH gegründet, um die Produkte entsprechend zu vertreiben und zu vermarkten. 

Wir legen großen Wert auf höchste Qualität. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und deren Arbeitsprozesse in der Produktion, sondern auch für unsere Dienstleistungen. Qualitätsstandards werden ständig überwacht. Unsere Produktpalette basiert auf den Wünschen unserer Geschäftspartner; deren Vorteil und Nutzen muss genauso groß sein wie unser unternehmerischer Erfolg. 

Forschung und Entwicklung

Der stetige Forschungs- und Entwicklungsprozess in unseren Labors im Headquater in Mellau/Österreich ist der Grundstein für die Herstellung innovativer e4-Estrichprodukte.

Innovation

Den Markt beobachten, dessen stetig verändernden Bedürfnisse verstehenand last but not least exzellentes Produkt Know-how täglich weiter zu entwickeln ist unser Verständnis von Innovation. 

Flexibilität

Sowohl in der Produktentwicklung als auch in der Dienstleistung der Produktdistribution, Produktservice stehen Geschwindigkeit und Qualitätsmanagement an oberster Stelle. 

Nur die besten Rohstoffe!

Unsere Rohstoffe beziehen wir von ausgewählten nationalen und internationalen Unternehmen, denen wohngesunde und umweltfreundliche Bauprodukte verbunden mit Wirtschaftlichkeit und Leistungsfähigkeit genauso wichtig sind wie uns und die immer am allerletzten Stand der Technik sind.

Ein wichtiger Faktor in der heutigen Zeit ist die Umweltverträglichkeit. Unsere Produkte werden ständig von einem unabhängigen Institut für Baubiologie auf Umweltfreundlichkeit getestet und zertifiziert, damit Sie ein Leben lang gesund auf bestem Boden stehen. Dabei ist höchste Qualität gefordert.
Das ist uns gelungen!

Forschung und Entwicklung

Der stetige Forschungs- und Entwicklungsprozess in unseren Laboren im Headquarter in Mellau/Österreich ist der Grundstein für die Herstellung innovativer e4-Estrichprodukte.

Innovation

Den Markt beobachten, dessen stetig verändernden Bedürfnisse verstehen und last but not least exzellentes Produkt-Knowhow täglich weiter zu entwickeln ist unser Verständnis von Innovation.

Flexibilität

Sowohl in der Produktentwicklung, in der Dienstleistung der Produktdistribution als auch im Produktservice stehen Geschwindigkeit und Qualitätsmanagement an oberster Stelle. Flexibel zu sein verstehen wir somit als MUST HAVE für ein Unternehmen mit unserer Geschichte.

Unser Webauftritt verarbeitet für den vollen Funktionsumfang Daten. Dafür möchten wir Ihre Zustimmung. Mehr erfahren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen